Das Team des Cevi Wil

Du willst wissen, wer hinter dem Cevi Wil überhaupt steckt? Neben all den Leiter:innen braucht es noch ein paar Leute mehr im Hintergrund, welche sich um den Cevi Wil kümmern. So etwa der Vorstand und auch zum Material muss geschaut werden.
Hast du Fragen an uns, dann schreibe uns eine Mitteilung über das Kontaktformular.

Präsident des Cevi Wil

Serge Lüthi v/o Wuschel ist der Präsident des Cevi Wil. Einerseits vertritt er den Verein gegen aussen. Andererseits führt er zusammen mit dem Vorstand den Cevi.

Vorstand

Der Vorstand ist für die langfristige Planung unseres Weges zuständig. Das heisst er macht zum Beispiel die Jahresplanung und schaut, dass im Verein alles mit rechten Dingen zugeht.

Abteilungsleitungsteam

Lea Rügge v/o Taija ist unsere Ateilungsleiterin der Mädchenabteilung. Pascal Keller v/o Puck seinerseits ist der Abteilungsleiter der Bubenabteilung des Cevi Wil. Die beiden Abteilungsleiter:innen sind dafür zuständig, dass in den Gruppen alles rund läuft. Bei Problemen in einer Gruppe sind sie in der Regel die ersten Ansprechpersonen. Weiter schauen sie auch, wer wann welche Kurse besuchen kann. Natürlich werden sie sowohl von den restlichen Leitern:innen als auch vom Vorstand unterstützt.

Materialverwaltung

Ohne Material ist kein Cevi Programm möglich. Pascal Keller v/o Puck ist dafür verantwortlich, dass es immer genügend und einwandfreies Material hat.

Cevi-Lädeli

Du brauchst ein Cevi-Hemd, ein T-Shirt oder sonst etwas für den Cevi? Bei Rosita Lischi im Cevi-Lädeli findest du sicher das etwas Passendes.

Die Leiter:innen des Cevi Wil sind schlussendlich für all das verantwortlich was im Cevi so passiert.
Am Dienstag triffst du uns am Höck, wo wir das Programm für den Cevi Nachmittag vorbereiten. Und am Samstag geht es dann raus in den Wald.

Fröschli

Jungschar